NEU CAPITAL SOLEIL Cell Protect Oil

Das CAPITAL SOLEIL Cell Protect Oil mit LSF 30 oder 50+ bietet einen hohen Schutz vor UVA- und UVB-Strahlung und spendet gleichzeitig Feuchtigkeit.

Product not available online

Find the pharmacy closest to you and get your favorite product

Beschreibung

  • Das CAPITAL SOLEIL Cell Protect Oil LSF 30 oder LSF 50+ ist ein Sonnenöl von Vichy, das sowohl im Gesicht, am gesamten Körper als auch in den Haarspitzen angewandt werden kann. Es bietet der Haut einen hohen Schutz vor den Auswirkungen der UVA- und UVB-Strahlung wie Sonnenbrand oder lichtbedingter Hautalterung.
  • Gleichzeitig zeichnet sich das Sonnenöl-Spray durch eine pflegende Formel aus, die ein strahlendes Hautbild unterstützt. Dafür enthält diese zum einen Vitamin E, das sowohl die Haut beruhigt als auch ihre Schutzbarriere unterstützt. Zum anderen enthält das Sonnenöl mit Lichtschutzfaktor Squalan, wodurch die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt wird.
  • Die angenehm leichte Textur hinterlässt ein unsichtbares und gepflegtes Finish und sorgt für einen angenehmen Sommerduft mit wunderschönem Glow auf der Haut.

Nutzen

    • Der Lichtschutzfaktor von 30 oder 50+ des Sonnenöls bietet einen hohen Schutz vor den Auswirkungen der UVA- und UVB-Strahlung
    • Die pflegende Formel des Sonnenschutzes enthält Vitamin E, das die Hautschutzbarriere unterstützt, und Squalan, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen
    • Die Haut erhält einen wunderschönen Glow und einen angenehmen Sommerduft
    • Das Sonnenöl wurde unter den Bedingungen des Meereslebens getestet

Textur

    • Ultraleichte Textur, die schnell einzieht und ein unsichtbares Finish hinterlässt

Zusammensetzung

ISOPROPYL PALMITATE • ETHYLHEXYL PALMITATE • ALCOHOL DENAT. • DIISOPROPYL SEBACATE • ETHYLHEXYL TRIAZONE • BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE • BIS-ETHYLHEXYLOXYPHENOL METHOXYPHENYL TRIAZINE • C12-15 ALKYL BENZOATE • DICAPRYLYL CARBONATE • ETHYLENEDIAMINE/STEARYL DIMER DILINOLEATE COPOLYMER • SQUALANE • DROMETRIZOLE TRISILOXANE • PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE • TOCOPHEROL • PARFUM / FRAGRANCE

KLINISCH GETESTET

  • stimmen zu, dass sich die Haut weicher, glatter und gepflegter anfühlt.

    Selbsteinschätzung von Verbrauchern*
    +100%

* 21 Tage, 47 Frauen & 8 Männer, alle Hauttypen.

Anwendung cell protect oil

Um der Haut einen optimalen Schutz vor der UVA- und UVB-Strahlung zu bieten, sollte das CAPITAL SOLEIL Cell Protect Oil LSF 30 oder 50+ Sonnenöl mindestens 30 Minuten vor dem Sonnenbad auf all jene Körperstellen aufgesprüht werden, die der Sonne ausgesetzt sind. Dazu gehören sowohl das Gesicht als auch der Körper, aber auch Haarspitzen. Der Sonnenschutz sollte regelmäßig alle zwei Stunden sowie nach dem Schwimmen oder Schwitzen erneuert werden, um ihn aufrechtzuerhalten. Nach dem Sonnenbad die CAPITAL SOLEIL After Sun Pflege-Milch verwenden, um die Haut zu beruhigen.

Häufig gestellte Fragen

1. Kann das CAPITAL SOLEIL Cell Protect Oil auch bei empfindlicher Haut verwendet werden?

Ja, das Sonnenöl kann auch bei empfindlicher Haut verwendet werden. Dafür verfügt es über eine pflegende Formel aus beruhigendem Vitamin E sowie feuchtigkeitsspendendem Squalan, die auch empfindliche Haut optimal vor UVA- und UVB-Strahlen schützen und sie pflegen.

2. Zieht das CAPITAL SOLEIL Cell Protect Oil Sonnenöl schnell in die Haut ein?

Ja, das pflegende Sonnenöl von Vichy zieht schnell ein, während sich die Textur angenehm leicht auf der Haut anfühlt. Darüber hinaus hinterlässt es ein unsichtbares Finish – ohne zu kleben oder zu fetten.

3. Wie häufig sollte das CAPITAL SOLEIL Cell Protect Oil Sonnenöl angewandt werden?

Wie jeder Sonnenschutz sollte auch das Sonnenöl von Vichy regelmäßig erneuert werden. Dafür sollte es etwa 30 Minuten vor dem Sonnenbaden erstmalig auf die Haut aufgetragen und alle zwei Stunden aufgefrischt werden. Auch nach dem Schwitzen oder Schwimmen ist es elementar, den Sonnenschutz zu erneuern, um einen hohen Schutz zu gewährleisten.